Entwicklungspartnerschaft mit Burundi

Spendenaufruf für Dr. Gisela Splett, MdL:
wie Ihr wisst, setze ich mich für eine Intensivierung des entwicklungspolitischen Engage-
ments des Landes und die Wiederbelebung der seit den 80er Jahren bestehende Partner-
schaft zwischen Baden-Württemberg und Burundi ein. Letztes Jahr habe ich als kleines aber
feines Projekt, das die Themen Umwelt und Entwicklung verbindet, einen Satz Solarlampen-
bausätze gespendet und auf den Weg nach Burundi geschickt. Diese Bausätze sind inzwi-
schen montiert und vermietet.
Um das Projekt zu vergrößern und zu einem Selbstläufer zu machen, werden weitere
Lampenbausätze benötigt. Hierzu möchte ich nun in der Fraktion und bei den Karlsruher
GRÜNEN
um Spenden werben. Jeder Betrag hilft! Für weitere Infos stehe ich natürlich jeder-
zeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Gisela Splett

Be the first to like.

Kommentar verfassen